Dienstag

buntes Minikleid bei lapurpura


Sag ich doch. Mini muß es sein. Und bei lapurpura.com gibt es sie in allen möglichen Farben und Schnitten. Ein buntes Tunikakleid mit langem Arm, Schulterfreie Kleider im Style der 60er/70er-Jahre, Röcke aus verschiedenen Materialien wie zumBeispiel Leder, Spitze und Tüll. Die Auswahl ist riesig. Aber lapurpura hat noch mehr zu bieten. Jacken, Schuhe, Schmuck, Corsagen, Bademode und Hüte. Die Locker fallenden Stoffe betonen den Körper perfekt und mit ein paar Accessiores wie einer Kette, einem Armband und einem tollen Hut wird es zu einem tollen Sommeroutfit.
Foto:openpr.de

Montag

karierter Minirock im Sommer

Der Sommer kann kommen. Ich will endlich wieder kurze Röcke tragen. Ein Mini ist doch das Beste was es gibt. Wer weiß schon wie lange diese Mode noch anhält. Irgendwann kommen wieder die langen Röcke in Mode und dieses rumgebammele an den Beinen geht gar nicht. Also Sonne...hop hop... jetzt soll es endlich warm werden.